FridoDeluxe

Leben und Programmieren in der Bundeshauptstadt

11
Juli
2009

Whatthemovie?





Diesmal eher was für Filmfreaks. Bei WHAT THE MOVIE gibt es ganz viele Standbilder aus Kinofilmen, und zu denen muss man den passenden Film erraten. Ist manchmal einfach, öfters aber so schwer, dass selbst eine Runde Google nicht hilft und macht auf jeden Fall immer Spaß. Die Screenshots werden von den Usern hochgeladen und sind dementsprechend weit gefächert und interessant. Seit ungefähr einem Monat ist es nicht mehr beta, jetzt gibt es auch eine Social Network-Komponente, man kann die Bilder bewerten und Tags vergeben, und wenn man etwas aktiver ist auch Rezensionen schreiben.

wtm

Whatthemovie

Ich bin da jetzt seit einem halben Jahr dabei und habe schon so einige Trophäen angesammelt, unter anderem 959 gelöste Filme. Damals hat mich ein Link in Davids Blog drauf gebracht.

  1. #1

    Peter am 11. Juli 2009 um 15:51

    Children of Men! Hab ich jetzt gewonnen ? ^^

    Antworten →
    • #2

      Friedrich am 11. Juli 2009 um 22:23

      Du liegst auf jeden Fall richtig… Einen Punkt gewinnst du aber nur bei aktuellen Filmen (Screenshot seit weniger als 30 Tagen online) wie Diesem ;)

      Antworten →
      • #3

        Simi am 13. Juli 2009 um 21:10

        Schon wieder Children of Men?

      • #4

        Friedrich am 14. Juli 2009 um 08:02

        Ähm… naja, also… das möchte ich jetzt hier nicht so verraten… aber ich dementiere nichts.

  2. #5

    Tick, Trick und Track am 16. Juli 2009 um 07:50

    Cooler Link,

    haben gerade mal 68 Pics gelöst :-).

    Schöne Grüße aus DC
    Tick, Trick und Track

    Antworten →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.