FridoDeluxe

Leben und Programmieren in der Bundeshauptstadt

24
August
2009

C’était un trajet de travail





Ich habe von dem Busfahrer auf dem Arbeitsweg einfach ein Bewegungsprofil aufgezeichnet und ihn per Video überwacht, ganz normale Überwachung eben. Vielleicht interessiert euch meine morgendliche Busfahrt zur Arbeit, ich habe mal die Linie 9 vom Bahnhof bis zur Arbeit auf Video und als GPS-Track aufgenommen:


Autobus Linie 9 auf einer größeren Karte anzeigen

Die Überschrift dieses Artikels bezieht sich übrigens auf den Kurzfilm C’était un rendez-vous von Claude Lelouche, lange bevor es den schwedischen Ghostrider oder Filme wie Ronin gab:

  1. #1

    Daniel am 24. August 2009 um 17:39

    Cooles Video, wobei einem bei den berabfahrten schon ein wenig schwindlig werden kann, wenn du sie in x-facher Geschwindigkeit abspielst…

    lieben gruß

    Antworten →
  2. #3

    Simi am 25. August 2009 um 17:02

    Schick! Nette Hintergrundmusik.

    Antworten →
  3. #4

    Dahie am 27. August 2009 um 09:12

    Ich hatte ja vorgeschlagen, er solle es nicht in Zeitraffer abspielen, sondern in Zeitdehnung, damit man auch all die Details in ganzer Pracht ausgiebig wahrnehmen kann.

    Antworten →
  4. #5

    Falko am 30. August 2009 um 17:23

    ist das so die übliche motorradfahrweise bei euch?

    Antworten →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.