FridoDeluxe

Leben und Programmieren in der Bundeshauptstadt

31
August
2009

Arbeitserfolge





Flüssige Arbeitserfolge

Flüssige Arbeitserfolge

Von dem Ergebnis meines Praktikums habe ich ja schon berichtet, und nebenbei haben wir ab und zu mal eine Cola getrunken… Neben der Arbeit bei Santec habe ich während den vier Monaten hier in Luxembourg aber noch ein paar andere Sachen geschafft. Die Aufzählung ist eher ein abgehakter Aufgabenzettel für mich, aber ihr dürft gerne euren Senf dazu geben.

  1. #1

    Dahie am 1. September 2009 um 08:50

    Bei den Filmen hast du vergessen Office Space und Carnival of Souls.
    Außerdem die Serien Pushing Daisies und The Big Bang Theory durch geschaut. :D

    gruß
    d.

    Antworten →
    • #2

      Friedrich am 1. September 2009 um 17:19

      Danke für den Hinweis, die Serien habe ich gleich mal ergänzt. Die beiden Filme waren cool, aber zählen nicht direkt unter „bekannte Filme“ und deswegen hab ich die nicht erwähnt.

      Antworten →
      • #3

        Dahie am 2. September 2009 um 09:43

        Naaagut, der Vollständigkeit halber erwähn ich noch A Dog’s breakfast, den ich in meinem ersten Kommentar vergessen hab.

  2. #4

    Simi am 1. September 2009 um 14:29

    Cool, hast du „The Big Bang Theorie“ zufällig auf DVD oder so? Hab ich neulich auch mal geschaut, kann man gut drüber lachen…

    Antworten →
    • #5

      Friedrich am 1. September 2009 um 17:13

      Leider nicht, die Folgen hatte Daniel immer auf seinem MacBook… Ich kann dir auf jeden Fall raten, das Original zu gucken und nicht die deutsche Synchronisation. Wirkt auf Englisch einfach viel besser.

      Antworten →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.